Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 HTML-Webside Kennzeichen nach dem Namen nicht durchgängig

Post new topicReply to topic
Author Message
Ronfree





Age: 59
Joined: 05 Dec 2020
Posts: 5
Topics: 2
Location: Widnau


switzerland.gif

PostPosted: 19.11.2021, 20:25    HTML-Webside Kennzeichen nach dem Namen nicht durchgängig  Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen.

Ich verwende den HTML-Webside Output, um meiner Verwandtschaft die Stammbaum Personenverknüpfungen online zur Verfügung zu stellen. Dies auch mit dem Hintergrund mir Daten für Korrekturen oder Erweiterungen zu melden.

Ich verwende zur eindeutigen Identifizierung der Person das "Kennzeichnen nach dem Namen". Man kann ja wählen:
- Kein Kennzeichen
- REFN
- RIN

Mir ist aufgefallen, dass das Kennzeichnen nicht durchgängig bei jedem Namen mit ausgegeben wird. In meinem Beispiel verwende ich das REFN Kennzeichen [#xxxx]. Im beigefügten Attachment sieht man in Gelb, wo diese fehlen.

Ist das möglich im nächsten Update das zu korrigieren?

Gruss René

_________________
Windows 10 Home x64 / Ahnenblatt 3.30

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0483s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]