Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Ahnenblatt nur auf C zu installieren?

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
petra

Topics: 10

blank.gif

PostPosted: 14.04.2008, 17:11    Ahnenblatt nur auf C zu installieren?  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe meinen Laptop in 2 Partitionen aufgeteilt und würde Ahnenblatt nun gerne auf der Partition installieren, auf der auch meine anderen Ahnen-Informationen sind. Meine Partition C wird allmählich auch etwas zu voll wink

Ich habe jetzt 2 mal versucht, Ahnenblatt auf E zu installieren (natürlich nach Sicherung und Deinstallation), es hat beide male nicht geklappt.
Kann ich es also nur unter C installieren oder gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht sehe?

Viele Grüße
Petra

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator

Topics: 110

germany.gif

PostPosted: 14.04.2008, 17:44    (No subject)  Reply with quoteBack to top

nein, es geht auch auf andere LW. Ich habs z.B. auf "V:\xxx", welches auf eine "Freigabe" -> Verzeichnis auf einem Laufwerk eines anderen Rechners im Netzwerk liegt

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74, 2.99[l] u. V3.10
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (nicht ganz aktuell - trotzdem nützlich)
Bitte immer lesen ===> Handbücher zu Version 3.x

HiddenView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
petra

Topics: 10

blank.gif

PostPosted: 14.04.2008, 18:38    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Bernhard,
ok, dann werde ich es nochmal probieren.
Viele Grüße
Petra

OfflineView user's profileSend private message    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security