An Najo06: Alle Personen ausdrucken

Gesperrt
najo06

An Najo06: Alle Personen ausdrucken

Beitrag von najo06 »

Hallo alle zusammen, bin absoluter Neuling in einem Forum. Anderweitig konnte ich keine Lösung erfahren. Worum geht's? Ich arbeite schon sehr lange mit "Ahnenblatt" und habe so ca. 260 Personen in meinem Stamm-baum verzeichnet, teilweise bis 1689 zurück. Soweit komme ich bestens klar,
aber ich würde sehr gerne einmal "Alle Einträge" ausdrucken können, um einen kompletten Stammbaum zu haben auf dem zB. auch Geschwister u.s.w. ihren Platz haben. Weis jemand eine Möglichkeit? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Es grüßt najo06
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Najo
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal (Nutzer helfen Nutzer)

Über dieses Thema ist schon viel diskutiert worden
Derzeit hat noch niemand hier eine Möglichkeit gefunden, komplizierte Familien komplett darzustellen ohne gekreuzte Linien

PS: Habe mir erlaubt, Deinen Beitrag aus den News abzutrennen

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Man kann mit einer geschickten Probandenwahl und dem richtigen Stil einer Tafel aber schon sehr viele Leute einer komplizierten Verwandschaft relativ übersichtlich darstellen. Mit der "Sanduhr-Tafel" und dem Stil "große Verwandschaft" fehlen Dir dann immer noch viele Personen?
Marcus
najo06

Beitrag von najo06 »

Danke für die schnelle Hilfe. Hab mal etwas ausprobiert und es werden 64 Seiten zu drucken. Werde das mal machen und dann sehen wo ich noch was verändern kann. Nochmals DANKE und einen schönen Abend noch in die Runde
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo najo06,
najo06 hat geschrieben:Danke für die schnelle Hilfe. Hab mal etwas ausprobiert und es werden 64 Seiten zu drucken. Werde das mal machen und dann sehen wo ich noch was verändern kann. Nochmals DANKE und einen schönen Abend noch in die Runde
bevor ich 64 Seiten ausdrucken würde, würde ich erst eine PDF-Datei erstellen und anhand der prüfen, ob der Output ok ist :wink:
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Gesperrt