Seite 1 von 1

Mehr als 12 Kinder

Verfasst: 08.02.2014, 14:00
von Ingo74
Der Urgroßvater meiner Frau hatte insgesamt 17 Kinder, Ahnenblatt hat nur 12 Felder für die Kindereingabe. Kann ich, und wenn ja wie, mehr als 12 Kinder erfassen?

Verfasst: 08.02.2014, 14:54
von DieVo
Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Ahnenblatt-Portal!
Ingo74 hat geschrieben:Der Urgroßvater meiner Frau hatte insgesamt 17 Kinder, Ahnenblatt hat nur 12 Felder für die Kindereingabe. Kann ich, und wenn ja wie, mehr als 12 Kinder erfassen?
Ja das geht ohne weiteres; ein Beispiel für diese Möglichkeit ist hier zu sehen:

http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=1284

Gruß Dieter

Verfasst: 08.02.2014, 15:04
von Ingo74
Vielen Dank!! Dann kann ich ja nun weiter fleissig erfassen!
Grüße
Ingo

Verfasst: 08.02.2014, 15:26
von Marcus
Hallo Dieter,

wenn ich mal wieder einen Beitrag suche an den ich mich (noch) erinnere, aber nicht mehr finde, melde ich mich bei Dir! :up:
Alt (Sommer 2007), aber aktuell und mit Bild :) .
Marcus