Lesehilfe benötigt

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
_sh3ld0r_
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2020, 11:20

Lesehilfe benötigt

Beitrag von _sh3ld0r_ »

Hallo zusammen :)

Bin via Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann.

Ich habe keine Frage zu einem genealogischen Thema, sondern ich benötige Unterstützung bei der "Lesbarmachung" eines Registers einer Karte aus dem Jahre 1739.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ein paar Positionen sind mir bereits bekannt, bzw. meine ich diese so "Transkribieren" zu können:

6. Sanderskamp
13. Das (Haus/Schloß)? mit (inneren)? Gebäuden und Plätzen
14. Der kleine Garten
15. Der große Garten
20. Der (Z)Tiegelkamp

Würde mich freuen, wenn hier jemand weiterhelfen könnte. Habe das Register einmal (ausgeschnitten) als Original, und einmal in einer bearbeiteten Version (mehr Schärfe und Kontrast) mit hochgeladen.

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße :)

-sh3ld0r_
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten