11 Telefonbucheinträge (von vor 2 jahren) und 8 dieser 11 Telefonbucheinträge sind mir bekannt da das meine familie und verwanten sind. die ich bei verwandt.de alle schon im baum hab. höntzens gibt es nich so viele und ich möchte irgendwie rausfinden ob die auch alle mehr oder weniger zu meiner sippe gehören und ob die mir unbekannten vielleicht auch irgendwie weiterhelfen könn, weil ich ja mal rausfinden mag, woher der name kommt und wie weit er in der zeit zurück geht.
PS: es gibt mehr noch lebende als nur 29 aber die sind erstens nich älter als 23 jahre und haben kaum interesse an ihren großeltern. hab auch schon mit einer geschrieben die den namen ihres verstorbenen opas nicht mal weis.
@ Torquatus:
hab damit auch schon einige zeit verbracht. viele dieser ergebnisse sind 10 oder noch mehrfach unter kleinen änderungen in dem verzeichniss. einer meiner "fremden" verwanten ist autor. er wird von diesen 546.000 treffern auf mehr der hälfte zu finden sein. für mich sind wenn es hoch kommt 25 davon brauchbar.
und um mir diese sehr vielen enttäuschungen zu ersparen, versuche ich an für mich fremde ahnentafeln/stammbäume/familienbücher ran zu komm. hab auch schon bei den gefragt die ich kenne ob sie im besitz von sowas sind. da durch habe ich schon mal rausgefunden das ich die einzigste bin die dies besitzt auch wenn es nur aus eigenen erinnerungen zusamm geschustert ist.
einfach so:
meine omi hat mir immer gesagt ich solle doch tagebuch führen, denn irgendwann vergesse ich.....nun weis ich auch wie sie es gemeint hat. ich habe noch !nie! eine so vergessliche familie gesehen wie meine aber komplett durch die bank weg.
ich habe bei den "befragungen" nichts brauchbares (und das is nich viel) von ihnen in erfahrung bringen können.