Umfrage des Magazins Computergenealogie

Veröffentlichungen rund ums Programm Ahnenblatt
Antworten
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1382
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Umfrage des Magazins Computergenealogie

Beitrag von DirkB »

Seit ein paar Tagen läuft hier ...

http://www.genealogy.net/vereine/CompGe ... ?sid=55123

... eine (anonyme) Umfrage des Vereins für Computergenealogie. Neben einigen Fragen zur Publikation selbst, wird auch nach der verwendeten Ahnenforscher-Software gefragt.

Wer mag darf gerne mitmachen.
Und: der Link darf ausdrücklich weitergegeben werden.

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo Dirk,

schön, dass man mal wieder was von Dir sieht :D

Du darfst auch sehen, wie meine Beurteilung aussieht.

Zufrieden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Dirk
Leider kann ich mit meinen sehr hart eingestellten FF (Cookies von Drittanbietern verboten) die Seite nicht aufrufen
Was die bei mir verboten Flashcookies dazu sagen, konnte ich nicht mehr ausprobieren

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Antworten