bei einer Forensuche wurde ich hierzu nicht fündig. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass immer wieder Teile meiner eingetragenen Texte in der Rubrik "Notizen" und "Quelle" verschwinden. Das fällt mir dann leider nur auf, wenn plötzlich mitten im Satz der Rest fehlt. Ich habe mir dann immer den Rest aus einer alten Dateiversion wieder geholt. Verschwinden aber Absätze, dann fällt das nicht auf oder ist mit viel Arbeit verbunden. Das Problem tritt gefühlt erst auf, seitdem auch manche Texte in der Rubrik "Quelle" einfach doppelt dort erscheinen (Bsp: Ich hatte ursprünglich "Müller 2009" eingetragen, nun steht dort "Müller 2009Müller 2009Müller 2009").
Das ganze ist äußert ärgerlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass ich mittlerweile fast 8000 Personen eingetragen habe. Ob ebenfalls damit zu tun, weiß ich nicht: Der genaue Wortlaut fällt mir gerade nicht ein, aber hin und wieder verhindert eine Fehlermeldung den Neueintrag oder Ergänzung von Wörtern in diesen beiden Rubriken. Dann heißt es "Die maximale Anzahl von ... wurde überschritten" (oder etwas in der Art. Der Eintrag gelingt dann aber doch.

Meine Version: 2.99f
Windows 10 Home, Version 1903
8GB RAM, 64-Bit
Ich danke schon jetzt für Hinweise!
Viele Grüße
Jan