Hallo
Bei der Erstellung von Stammlisten aller Nachfahren werden Angeheiratete, wenn dort als ANHANG angekreuzt ist, auch so erstellt.
Bei Erstellung, wenn im TEXT angekreuzt ist, werden diese ignoriert und wie bei WEGLASSEN nicht aufgeführt.
Muß man da eventuell noch irgend woanders ein Häkchen setzen?
Bei der selben Ahnendatei funktioniert dies in der Version 3.6 anstandslos.
VG Achim
AB 4.06 Erstellung Stammliste
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 267 Mal
Re: AB 4.06 Erstellung Stammliste
Halo Achim,
werde ich mal untersuchen. Ich vermute, dass es erst mit dem nächsten Update wieder funktionieren wird.
- Dirk
werde ich mal untersuchen. Ich vermute, dass es erst mit dem nächsten Update wieder funktionieren wird.
- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Re: AB 4.06 Erstellung Stammliste
Hallo Dirk
Bei der Erstellung von Stammlisten aller Nachfahren werden Angeheiratete, wenn im TEXT angekreuzt ist, nun in AB 4.07 angezeigt. Leider funktioniert dieses aber nur bei männlichen Kindern. Bei weiblichen Kindern fehlen die angeheirateten Männer weiterhin. Unverheiratete Männer des weiblichen Kindes werden aber angezeigt.
VG Achim
Bei der Erstellung von Stammlisten aller Nachfahren werden Angeheiratete, wenn im TEXT angekreuzt ist, nun in AB 4.07 angezeigt. Leider funktioniert dieses aber nur bei männlichen Kindern. Bei weiblichen Kindern fehlen die angeheirateten Männer weiterhin. Unverheiratete Männer des weiblichen Kindes werden aber angezeigt.
VG Achim
Windows 11 - Professional - 16 GB RAM
AB 4.25 + (AB 3.60)
AB 4.25 + (AB 3.60)