Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Tafel erstellen, aber mit allen vorhandenen Personen. Ich habe 425 Personen insgesamt.
Da dabei aber auch Verzweigungen sind, die nicht in meine direkte Linie fallen, aber halt sich früher mal verzweigt haben, finde ich keine richtige Auswahl für Ahnen- oder Stammtafel. Gibt es sowas wie alle einfügen?
Gruß T.
Tafel erstellen
- ahnenarmin
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Re: Tafel erstellen
Halo Thommy,
AB4.09 bietet unter Tafel > komplett > Komplette Verwandtschaft die Möglichkeit auf Basis Ahnentafel bzw. Stammtafel die "komplette" Verwandtschaft darzustellen.
Ob alle 425 Personen darstellbar sind, wird das Ergebnis zeigen. Ggf. fehlen auch Personen. Musst du ausprobieren
Gruß
Amin
AB4.09 bietet unter Tafel > komplett > Komplette Verwandtschaft die Möglichkeit auf Basis Ahnentafel bzw. Stammtafel die "komplette" Verwandtschaft darzustellen.
Ob alle 425 Personen darstellbar sind, wird das Ergebnis zeigen. Ggf. fehlen auch Personen. Musst du ausprobieren
Gruß
Amin
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 267 Mal
Re: Tafel erstellen
Eigentlich werden mit der Tafel "Komplette Verwandtschaft" immer alle Personen (einer Insel) dargestellt.
Ob man überhaupt Inseln in seiner Ahnendatei hat, kann man über "Extras / Inseln zeigen..." prüfen.
- Dirk
Ob man überhaupt Inseln in seiner Ahnendatei hat, kann man über "Extras / Inseln zeigen..." prüfen.
- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt