die Thematik ist hier bereits mehrfach in unterschiedlichen Zusammenhängen angesprochen worden, dennoch hole ich es noch einmal vor, um nachhaltiger Stimmen für eine Veränderung zu gewinnen

Das eigentlich wesentlich besser aufgebaute und klarer strukturierte Personenblatt - insbesondere im Vergleich zu den V3.57-V3.60 - könnte mich als Fan gewinnen, wenn nicht dieser "Druckerschwärzeklecks" oben rechts da wäre (auch wenn das "Viereck" in den Einstellungen deaktiviert ist). Bei Farbbildern aus der jüngeren Vergangenheit mag ein gewisser Inhalt noch mit viel Mühe erkennbar sein - nur habe ich bei den meisten Personen schwarz-weiß-Aufnahmen. Da ist dann Ende Gelände mit irgendeiner Erkennung. Gibt es hier überhaupt UserInnen, die mit dieser Profilbildgröße zufrieden sind?
Ich habe bisher mit der V4.12 vier erzeugte Personenblätter an Familienmitglieder gegeben und vier "sehr ironische" Kommentare zu den Profilbildern als Gegenleistung bekommen. Dabei habe ich auch nicht die doppelten Profilbilder in der Ausgabe deaktiviert, damit wenigstens auch noch etwas erkennbar war.
Ich wünsche mir deshalb dringend die Profilbildgröße (oben rechts) aus den Versionen bis V3.60 zurück. Wenn dieser Wunsch an Formatierungsgrenzen der Gesamtausgabe stoßen sollte, wäre eine Option zur Deaktivierung des einen Profilbildes (aber nur oben rechts!) eine, wenn auch schlechtere, Möglichkeit.