Hallo zusammen, hallo Dirk,
in den Tafeln kann man Datum, Dateiname und Programmversion aktivieren.
In den Büchern ist dies bisher nicht möglich.
Lediglich der Ersteller und das Erstelldatum sind im Buch enthalten.
Es gibt keinen Hinweis auf AB und die verwendete Version.
Die AB-Version eines bereits (vor längerer Zeit) erstellen Buches wäre sehr interessant, besonders hinsichtlich ggf. noch in einer alten Version enthaltenen Bugs.
Vielleicht lässt sich das mal umsetzen. Danke.
Beste Grüße
Armin
in Büchern kein Hinweis auf Erstell-Programm
- ahnenarmin
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Re: in Büchern kein Hinweis auf Erstell-Programm
Hallo Armin,
vielleicht hilft es Dir eine Fusszeile anzulegen. Dort könntest Du auch die jeweilige Version und vor allem das Erstelldatum angeben.
Das ist auch z. Bsp. vorteilhaft, wenn evtl. Rückfragen kommen sollten, (Beipiel auf Seite XX stimmt das oder jenes nicht!)
Dies hat mir schon öfters geholfen!
Liebe Grüße aus dem Schwoaländle
opa-günni
vielleicht hilft es Dir eine Fusszeile anzulegen. Dort könntest Du auch die jeweilige Version und vor allem das Erstelldatum angeben.
Das ist auch z. Bsp. vorteilhaft, wenn evtl. Rückfragen kommen sollten, (Beipiel auf Seite XX stimmt das oder jenes nicht!)
Dies hat mir schon öfters geholfen!
Liebe Grüße aus dem Schwoaländle
opa-günni
Mit freundlichem Gruß...,
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._4.25 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
opa-günni
Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!
Ahnenblatt Vers._4.25 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 267 Mal
Re: in Büchern kein Hinweis auf Erstell-Programm
Hallo Armin,
danke für den Vorschlag, ich werde mal überlegen, was sich machen lässt ...
- Dirk
danke für den Vorschlag, ich werde mal überlegen, was sich machen lässt ...
- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt