Suche Informationen über Ehemänner von Charlotte Kolb

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
mirex
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Informationen über Ehemänner von Charlotte Kolb

Beitrag von mirex »

Hallo,

ich suche nach weiteren Ehemänner von Charlotte Kolb, welche am 10.11.1928 in Klein-Gerau geboren war.
In erster Ehe war Charlotte mit Peter Schneider verheiratet. Geheiratet haben die beiden am 01.09.1944 in Klein-Gerau.
Da aber Peter Schneider bereits 3 Wochen nach der Hochzeit am 21.09.1944 in Wallerstätten verstorben ist, gehe ich davon aus, daß Charlotte noch weitere Ehen eingegangen ist. Leider finde ich dazu nichts, auch nicht in den Kirchenbüchern von der Umgebung.

Wer kann mir mit Hinweisen weiterhelfen? :)
Gruß,
Mirex

Re: Suche Informationen über Ehemänner von Charlotte Kolb

Beitrag von Kirou »

Hallo Mirex,

Meines Wissens nach ist Charlotte Kolb aus Klein Gerau am 3. April 1911 geboren und war mit Peter Schneider verheiratet, der in Wallenstädten geboren wurde und am 21.09.44 im Krieg gefallen ist.
Aus welchem Grund suchst du nach Charlotte Kolb?
mirex
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Informationen über Ehemänner von Charlotte Kolb

Beitrag von mirex »

Hallo Kirou,

sorry, daß ich mich so spät melde. Bin mit anderen Themen beschlagen gewesen und habe überhaupt nicht mehr an meinen Post wegen Charlotte Kolb gedacht. Aus welchem Grund suche ich nach Charlotte Kolb?

Charlotte soll der Überlieferung nach auch mit einem meiner beiden Onkel's (Brüder meines Vaters Adolf Hermann Rexhaus) verheiratet gewesen sein:

- Günter Justus Ehrhardt Rexhaus, geboren am 05.10.1919 in Schleusingen/Thüringen
- Winfried Alfred Karl Rexhaus, geboren am 26.06.1927 in Schleusingen/Thüringen

Nun möchte ich herausfinden, mit welchem dieser beiden sie verheiratet war. Ich finde dazu aber leider nichts.

Kannst Du mir hier weiterhelfen?
Gruß,
Mirex