Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Daten von einer Person erfasse, aber dass diese Person derart markiert ist, dass sie in keinen Tafeln, Listen erscheint. Natürlich kann ich die Tafel nachträglich bearbeiten. Aber wenn es vergessen wird?
Ich habe mehrere Fälle von einer ersten Ehe von noch lebenden Personen, wo gewünscht wird dass diese Ehe verschwiegen wird.
Ich möchte aber nur für mich die Daten behalten.
Rolf
Vertrauliche Daten
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Vertrauliche Daten
Meinst du dieses hier?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, im Prinzip meine ich genau das. Aber ich nehme an, ausser dem Häckchen auf dem Kasten muss ich noch etwas aktivieren, denn die Person erscheint bei meiner Tafel obwohl ich sie als vertraulich bezeichnet habe, siehe Anhang.
Rolf
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ahnenarmin
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Hallo Rolf,
in den Listen (unter Optionen) kannst du als vertraulich markierte Personen ausblenden. In den Tafeln ist dies derzeit (noch) nicht möglich.
Gruß
Armin
in den Listen (unter Optionen) kannst du als vertraulich markierte Personen ausblenden. In den Tafeln ist dies derzeit (noch) nicht möglich.
Gruß
Armin