Hallo,
einfach mal bei beiliegender Datei die Kinder sortieren lassen.
Sortierfehler
- ahnenarmin
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Re: Sortierfehler
Hallo Kermet,
wenn man bei den beiden Kindern die Geburtsjahre 1907 und 1908 neu eingibt, sortiert AB korrekt.
Vermutlich hast du da etwas an den Schriftypen verstellt, so dass sie nicht mehr als Zahlen erkennbar sind
Gruß
Armin
wenn man bei den beiden Kindern die Geburtsjahre 1907 und 1908 neu eingibt, sortiert AB korrekt.
Vermutlich hast du da etwas an den Schriftypen verstellt, so dass sie nicht mehr als Zahlen erkennbar sind
Gruß
Armin
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Nein, ich habe nichts an den Schrifttypen geändert und selbst dann sollte Ahnenblatt richtig sortieren.
Das Ahnenblatt falsch sortiert habe ich in meiner Datei festgestellt. Das Beispiel ist neu eingegeben, so dass Dirk den Fehler nachstellen kann.
Das Ahnenblatt falsch sortiert habe ich in meiner Datei festgestellt. Das Beispiel ist neu eingegeben, so dass Dirk den Fehler nachstellen kann.
- ahnenarmin
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Hallo Kermet,
ich habe nochmal getestet:
AB sortiert beim 1. Sortieren nur die ersten 10 Kinder.
Bei jedem weiteren Sortiervorgang wird dann ein weiteres Kind in die Sortierung mit einbezogen (also 11, dann 12).
Gruß
Armin
ich habe nochmal getestet:
AB sortiert beim 1. Sortieren nur die ersten 10 Kinder.
Bei jedem weiteren Sortiervorgang wird dann ein weiteres Kind in die Sortierung mit einbezogen (also 11, dann 12).
Gruß
Armin