Wenn ich die Rufnamen eingegeben habe (mache ich wegen der Darstellung auch, wenn nur ein Vorname da ist) war es bisher so, das bei den Startpersonen (Geschwister) jeweils nur die Rufnamen angezeigt wurden. Ab Version 4.26 werden bei den Startpersonen alle Vornamen angezeigt, wobei der Rufname nicht unterstrichen ist. Bei den anderen Personen der Tafel ist wieder alles richtig.
reinifleischi
Namendarstellung in Ahnentafel
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Namendarstellung in Ahnentafel
Hallo reinifleischi,
ich konnte keinen Unterschied zwischen aktueller Version (seit heute 4.27) und einer älteren Version (4.20) finden (als PDFs angehängt).
Wenn man die Namen nicht nur auf die Rufnamen beschränkt werden bei allen Personen diese dargestellt und Rufnamen unterstrichen.
Unterschiede zwischen Ausgangsperson, seinen Geschwistern und dem Rest sind nicht erkennbar.
Und das ist bei dir anders?
- Dirk
ich konnte keinen Unterschied zwischen aktueller Version (seit heute 4.27) und einer älteren Version (4.20) finden (als PDFs angehängt).
Wenn man die Namen nicht nur auf die Rufnamen beschränkt werden bei allen Personen diese dargestellt und Rufnamen unterstrichen.
Unterschiede zwischen Ausgangsperson, seinen Geschwistern und dem Rest sind nicht erkennbar.
Und das ist bei dir anders?
- Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Entwickler von Ahnenblatt
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Namendarstellung in Ahnentafel
Hallo Dirk!
Habe ich vielleicht einen Einstellungsfehler?
reinifleischi
Habe ich vielleicht einen Einstellungsfehler?
reinifleischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.