Diverse Neuerungen frisch vom Deutschen Genealogentag mitgebracht!

Infos zum Update: https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-4- ... iele-mehr/
Die Änderungen im Detail hier: Änderungen im Detail
Gruß, Dirk
Danke für den Hinweis. Werde ich mal prüfen.dirkstoll51 hat geschrieben: ↑01.10.2025, 10:57 mir ist eine Kleinigkeit beim Ereignis "Tod" aufgefallen.
Wenn das Flag "Datum und Ort unbekannt" gesetzt ist, wird beim Personentext im Navigator nicht mehr "+ unbekannt" angezeigt.
Manueller Download der 64-Bit-Version von hier:dirkstoll51 hat geschrieben: ↑01.10.2025, 10:57 Zur 64-Bit Version:
Wie kann ich diese Version installieren. Nach dem Update auf 4.34 ist bei mir weiterhin nur die 32-Bit Version vorhanden.
Hätte aktuell noch keine Idee woran es liegen könnte.ahnenarmin hat geschrieben: ↑01.10.2025, 11:30 bei Aktivierung der Optionen bei Drucken / Tafel / Bilder: „Generationen ohne Bilder kompakter darstellen“ werde die Textzeilen bei Stamm- und Ahnentafel auf Abstand Null zusammengeschoben bzw. überlappen sich sogar etwas. Sieht sehr unschön aus. Die einzelnen Zeilen sollten sichtbare Abstände haben.
Danke für den Hinweis.Transistor hat geschrieben: ↑01.10.2025, 15:37 Hallo, sehr schöne Änderungen, einen optischen Bug habe ich allerdings gefunden:
Beim Fächer geht die Unterstreichung des Rufnamens bis zum Blattrand durch, wenn es der 2. (oder letzte?) Vorname ist. (siehe Bild)