lesehilfe

Anfragen für das Lesen von alten Dokumenten
Antworten
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe
Hat sich bedankt: 1 Mal

lesehilfe

Beitrag von Sammy77 »

bitte noch einmal beim entziffern helfen, der Beruf interessiert mich. Anne
Zuletzt geändert von Sammy77 am 18.04.2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo Anne,

da wird kein Beruf genannt
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Sammy77
Beiträge: 67
Registriert: 25.01.2010, 15:26
Wohnort: Kiebitzreihe
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sorry

Beitrag von Sammy77 »

Hallo Torquatos! Ich hatte leider den verkehrten Ausschnitt hochgeladen. bei Urkunde 001 geht es um den Beruf:Arbeiter am Eisenbahnhof, heutiger ... und dann komme ich nicht weiter.Vielleicht magst du da ja noch einmal schauen. Liebe Grüsse Anne
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo Anne,

ich wunderte mich schon :)

Orbahn, Heinrich Wilhelm Hermann
Arnold, Arbeiter am Eisenbahnhof,
hiesiger Staatsangehöriger

luth. ledig, ehelich
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Antworten