Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 480: Listenüberschrift

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 63
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7169
Topics: 415
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 20.04.2006, 11:05    480: Listenüberschrift  Reply with quoteBack to top

Guten Tag
Eben habe ich mir eine Nachfahrenliste erstellt. Der "Stammvater" hat 3 Vornamen
Als Überschrift steht: Nachfahrenliste Rufname Nachname
Wenn ich das gleiche mit der Nachfahrentafel mache, steht dort:
Als Überschrift steht: Nachfahrenliste Vorname1 Vorname2 Vorname3 Nachname

Wie kekomme ich die kompletten Vornamen in die Überschrift Question
Gruß Hugo

-------------------------------
#Wunschliste_480_OFFEN

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator



Gender:

Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7522
Topics: 228


belize.gif

PostPosted: 29.09.2006, 02:01    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Das ist immer noch nicht geändert ... war das nicht auf der Wunschliste? Ich denke das ist schlicht ein kleiner Bug - das wird Dirk bisher übersehen haben wink
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Hugo
Administrator



Gender:
Age: 63
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7169
Topics: 415
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 21.08.2007, 17:22    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Guten Tag Marcus
Auf dieses alte Thema bin ich über den neuen Eintrag in der Wunschliste gestoßen Embarassed

Der war ja noch aus der 135er Zeit und mittlerweile hat sich viel getan Very Happy

Überall, egal ob Listen oder Tafeln, erscheint nur der gekennzeichnte (sonst erste) Vorname
Mittlerweile find ich das auch gut so Thumbup

Sonst würde alle Überschriften platzen, wenn die Option "Geschwister als Probanden" eingeschaltet ist

Somit trete ich von diesen alten Wunsch zurück

Bitte stornieren Exclamation

Gruß Hugo

_________________
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel

Das Heute ist ein Geschenk

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator



Gender:

Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7522
Topics: 228


belize.gif

PostPosted: 21.08.2007, 21:32    (No subject)  Reply with quoteBack to top

« Hugo » wrote:


Auf dieses alte Thema bin ich über den neuen Eintrag in der Wunschliste gestoßen Embarassed



Den habe ich "lautlos" aufgenommen Cool Da musste ich mal nix nachfragen und nichts suchen - hatte es direkt verstanden Smile
Ich lasse ihn mal noch für Dirk stehen - evtl. ist es ja nicht so gewollt wink Dann kann er es ändern oder stornieren oder ganz was neues basteln - ganz wie es ihm gefällt.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0604s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]