Ahnenblatt 3.0

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
Antworten
Remmiz
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2014, 17:04

Ahnenblatt 3.0

Beitrag von Remmiz »

Ich wollte von der Testversion das Programm kaufen. Das funktioniert leider nicht bekomme imme die Meldung BBEDH1_G114395 bei allen Zahlungsarten. Wie komme ich an das neue Programm.
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3794
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Remmiz,

ich fürchte, da fehlt uns noch die Erfahrung. Kann hier vermutlich auch keiner sagen. Vielleicht weiß Dirk, der Programmautor und Verkäufer es - oder du kannst es über das Portal Digistore24 erfahren: https://www.digistore24.com/product/155859 . Die reden da von kompetentem Support: support@digistore24.com . Tel. +49 (5121) 9288860.

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Du kannst natürlch auch Dirk anschreiben mit der Angabe,

Vorname:
Nachname:
E-Mail:

verbunden mit der Angabe, wo das Geld hingekommen ist.
Ob er mit dem Lizenzcode antwortet oder schreibt, wie es geht, weiss ich nicht
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten