Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Warum MyHeritage?

Post new topicReply to topic
Author Message
Ahnenmario

Topics: 2

germany.gif

PostPosted: 20.09.2020, 18:19    Warum MyHeritage?  Reply with quoteBack to top

Hallo,
Warum die Zusammenarbeit mit MyHeritage?
Sende ich meine Daten dorthin, arbeiten die mit meinen Daten und wollen Geld verdienen.
Selber kann ich sie dann nicht mehr kostenlos einsehen, es sei denn ich schließe dort ein Abo mit denen ab.
Meine Frage: Gibt es denn nicht für die Mitglieder hier, dort ein kostenloses Abo?

MfG Ahnenmario Shocked

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator

Topics: 119

germany.gif

PostPosted: 20.09.2020, 18:36    Re: Warum MyHeritage?  Reply with quoteBack to top

« Ahnenmario » wrote:
Hallo,
Warum die Zusammenarbeit mit MyHeritage?

Vllt., weil es der einzige Anbieter ist, der eine solche Funktion für Ahnenblatt anbietet / anbieten kann?

« Ahnenmario » wrote:

Sende ich meine Daten dorthin, arbeiten die mit meinen Daten und wollen Geld verdienen.
Selber kann ich sie dann nicht mehr kostenlos einsehen, es sei denn ich schließe dort ein Abo mit denen ab.

Richtig, das bezieht sich aber nur auf Daten, die du über deren Homepage, der Offline-Version oder die Apps an MyHeritage sendest, das gilt, wie du ja schreibst, für das kostenlose Abo.

Ahnenblatt sendet nur mit deiner Einwilligung Daten an MH. Diese sind nur soweit vollständig, wie sie zur Abfrage benötigt werden, sie sind zudem anonymisiert. Nach der Abfrage werden die Daten (bei MH) wieder gelöscht.

« Ahnenmario » wrote:

Meine Frage: Gibt es denn nicht für die Mitglieder hier, dort ein kostenloses Abo?

Bisher nicht, zumindest mir nicht bekannt. Ob es sinnvoll wäre, steht auf einem anderen Blatt.

MyHeritage bietet regelmäßig verbilligte Abo's an, zeitbeschränkt, ob es derzeit auch kostenlose gibt, außer dem bekannten, weiss ich nicht.

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74, 2.99[o] u. V3.16

HiddenView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security