Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Datenexport mit Datenschutzeinstellungen

Post new topicReply to topic
Author Message
Corvin




Gender:

Joined: 24 May 2021
Posts: 3
Topics: 1
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 24.05.2021, 23:49    Datenexport mit Datenschutzeinstellungen  Reply with quoteBack to top

Hallo in die Runde,

ich benutze AB schon länger und habe auch hier schon mitgelesen. Jetzt kommen meine ersten beiden Einträge, meine beiden Wünsche.

Ich wünsche mir eine Funktion, wenn ich Daten weitergeben möchte, dass ich angeben kann "keine persönlichen Daten von lebenden Personen". Oder besser, die allgemeine Regel: 30 Jahre nach Tod oder 80 Jahre nach Hochzeit oder 110 Jahre nach Geburt.

In die zu erstellende Gedcom werden die Personen dann nur mit Namen und Wohnort aufgenommen.

Gruß
Bernd

P.S.: Zweiter Wunsch der Übersichtlichkeit in einem zweiten Beitrag.

OfflineView user's profileSend private message    
Corvin




Gender:

Joined: 24 May 2021
Posts: 3
Topics: 1
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 25.05.2021, 00:04    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Habe unter "Dateien laden und speichern" gerade einen Beitrag gefunden, der fast genau das behandelt. Sorry. Abweichend davon hätte ich die Personen selbst, nur ohne Daten, schon gerne behalten und nicht über Gruppe löschen -> Lebende komplett gelöscht. Also lasse ich diesen Beitrag mal stehen.
OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0524s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]